Über mich

Liane Hein

Seit 1983 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit; Beginn der Heilpraktiker Ausbildung.

1987 Überprüfung und Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Heilpraktikerin durch das Gesundheitsamt.

1985 - 1988 Ausbildung und Prüfung zur Gesundheitsberaterin GGB. Schwerpunkt Ernährung.

1992-1995 Ausbildung/Diplom am Institut für Psychoenergetik Orselina/Schweiz (geleitet von Dr. Peter Schellenbaum).

Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Therapien:
Homöopathie; Fußreflexzonenmassage; Fastenbegleitung; Pflanzenheilkunde; Bachblütentherapie; Biochemie nach Dr. Schüßler; Autogenes Training; Atemtherapie u.a.

Viele Jahre Tätigkeit als Kurs- und Seminarleiterin in öffentlichen Einrichtungen zu den Themen Ernährung, Gewichtsreduktion, Allergien, Entgiftung, Autogenes Training, Psychoenergetik.

Seit 2002 Aus- und Weiterbildung in Energetischen Heilweisen.


Ich danke allen Menschen von denen ich lernen durfte und noch täglich lernen darf!